xl lg md sm

BUSTER-KEATON-KONZERT&STUMMFILMABEND

GO WEST

Von wegen Lasso-Tricks, Freiheit und Abenteuer. Busters erster Job im Wilden Westen: Kühe melken. Aber er schließt Freundschaft mit der Schwarz-Bunten Georgina. Um seine Freundin vor dem Schlachthaus zu retten, wird der ungeschickte Cowboy doch noch zum Helden. Im roten Teufelskostüm lockt er eine wildgewordene Rinderherde in den Schlachthof. Dafür hat er einen Wunsch frei. Er wählt nicht des Ranchers schöne Tochter … Frank Fröhlich komponierte zu dieser großartigen Komödie - Es darf wie immer laut und herzhaft gelacht werden! -  eine Konzert-Musik zwischen Flamenco & Western für die akustische Gitarre.

 

Diese Freude überträgt sich auch auf das Publikum. Wenn Buster mit Kuh, Farmer und Farmerstochter im Auto aus dem Bild fährt und Fröhlich dazu greift und pfeift - möchte man letzeres glatt selber tun, derweil man beglückt das Kino verlässt! Witzenhäuser Allgemeine